Bildergalerie

Während jeder Wanderung oder Special werden Fotos gemacht.

In der Regel werden keine Wanderteilnehmer von vorne abgelichtet, um die Persönlichkeitsrechte durch das Internet nicht zu verletzen.

 

In der Bildgalerie findet man einige ausgewählte Landschafts-Fotos.

 

Die im Internet gezeigten Fotos wurden von Gerhard Kuhn gemacht, außer zur Person.

 

Nach den Wandertouren, bei der Abschlussrast, werden Papier-Fotos zurückliegender Wanderungen gezeigt oder bei den Wander-Stammtischen.

 

In den Wander-Ordnern findet man Papier-Fotos auch von Teilnehmern oder Teilnehmerinnen und sind entsprechend gekennzeichnet.

 

Bis Sommer 2013 wurden die Fotos mit einem analogen Fotoapparat gemacht (Minolta Dynax 3xi). Alle Fotos vor Sommer 2013, in dieser homepage, wurden von anderen Personen aufgenommen.


Ab Sommer 2013 nutze ich einen digitalen Fotoapparat (Panasonic / Lumix DMC-GH3).

Die Fotos wurden nicht bearbeitet.

 

Legende-Bildbeschriftung:


Beispiel:

2017 = Jahr
11 = Monat (der Wanderung/ Special)
1. = 1. Wanderung
Text = räumliches Wandergebiet
01,5 km = zurückgelegte geplante Wegstrecke bei der Fotoabnahme
Text = Bildmotiv in Text